Wie fühlt sich an wenn man geliebt wird?

Ich Frage nur weil ich noch nie geliebt worden bin und möchte es gerne mal wissen warum die Menschen so auf liebe sind

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Gefühle erwidert, dann ist es das schönste Gefühl von allen. Du fühlst dich überglücklich diese Person zu haben und die Gefühle zu teilen. Du fühlst dich sehr wohl in dessen Nähe.

Wenn du die Gefühle aber nicht erwiderst, dann schmeichelt es dir entweder und es puscht dein Selbstbewusstsein. Oder du fühlst dich genervt.

deindldieter  13.02.2022, 20:40

Bei mir ist es ungefähr genauso, bin 49 und wurde auch noch nie geliebt.

Hab jahrelang einer Frau hinterhergetrauert, weil ich sie über alles liebte.

Bis hin zu Suizidgedanken

Es ist ein verdammt beschissenes Gefühl, aber so ist das Leben

Verbunden, wenn man zusammen kuschelt unheimlich doll geborgen, süß, jede Berührung ist wie ein Feuerwerk.

Jeder Kuss kribbelt am ganzen Körper.

Zumindest fühlt sich das so aktuell bei meinen Partnern an.

Ich fühle mich einfach so unfassbar toll wenn er mich anschaut, weil ich weiß, dass er mich liebt. Mir wird warm und man merkt, dasd man jemandem etwas bedeutet

Geliebt zu werden ist was sehr schönes