Wie fühlt es sich an zu lieben oder geliebt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein schönes Gefühl, dass sehr lange bleibt. Es verschwindet nicht so leicht. Es macht dich glücklich und du fühlst dich zu der jeweiligen Person sehr hingezogen. Es ist aber schwer zu beschreiben, man muss es einfach fühlen.

Hey, auch du wirst betsimmt jemanden finden!

Und es ist toll... Ich weiss nicht.. Ich bin noch völlig verwirrt da ich... Obwohl es jetzt ausgesprochen ist noch nicht sicher bin ob wir zsm sind, auf jeden Fall diese Geborgenheit, Wärme... Einfach das kribbeln. Und dieses Gefühl von man explodiert fast weil die Gefühle ein ubermahnen, zumindest ist es bei mir so... Meine 1. Erfahrung, es beruht sich auf gegenseitigkeit beruht... ❤️😇Ich erlebe es zur Zeit intensiv.ich kriege manchmal kaum Luft.. Oder kann nicht klar denken... Muss ständig an ihn denken.. Anders heurk wie es aussieht auch so... Man kann es echt nur selber erleben... Da jeder es anders erlebt

Dachte auch immer werde nie jemanden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte selbst nicht beschreiben wie es sich anfühlt.Es ist einfach magisch und mit keinen Worten der Welt zu erklären.