Umfrage: Wer von euch fühlt sich ungeliebt oder zu wenig geliebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich fühle mich sehr geliebt. 35%
Ich fühle mich gar nicht geliebt. 24%
Ich fühle mich zu wenig geliebt. 18%
Ist mir egal ob und wie sehr ich geliebt werde. 18%
Geld ist mir wichtiger als geliebt werden. 6%

5 Antworten

Ich fühle mich gar nicht geliebt.

Ich weiß nicht wie es sich anfühlt geliebt zu werden, noch nicht mal von meinen Eltern. Geschwister hatte ich keine und mein mann konnte es mir nie so zeigen das ich es hätte fühlen können.

Ich war schon immer die Außenseiterin, bereits als Kind. Dabei wünschte und wünsche ich mir nichts mehr als geliebt zu werden

Joni91  20.12.2017, 21:27

Oooh ;-(

Das tut mir Leid!!!

Ich fühle mich zu wenig geliebt.

Hallo!

Und das wird sich bei mir auch nie ändern!

Grüße, Dreams97

Ichbins0000  28.06.2015, 16:29

wenn du liebe zeigst wirst du auch zurück geliebt ,also ich fühle mich geliebt ,natürlich nicht von jeden aber von den Personendie mir wichtig sind .

Golikumani  29.06.2015, 09:41

Das ist ein ernst gemeinter Kommentar: Versuch es mit einem Haustier. Deren Zuneigung ist auf jedenfall echt.

Ich fühle mich sehr geliebt.

Man könnte es auch in manchen Fällen mit geschätzt ersetzen. Von Kollegen und Freunden erwarte ich nicht direkt geliebt zu werden, aber ich fühle mich auf jeden Fall positiv angenommen. :D

Bei Geld hört Freundschaft/Familie auf.

Gier liegt schließlich in der Natur eines Menschen.

Ich liebe mich, das reicht doch aus :-)

Ich fühle mich sehr geliebt.

Von Familie und Freunden fühle ich mich sehr geliebt.♡

Geld spielt für mich in dieser Beziehung gar keine Rolle:)

LG LillaMaus  (w, 16)