Hallo, ich fühle mich nicht geliebt?

4 Antworten

Mit jemanden drüber reden bzw. erörtern warum das Gefühl da ist oder in welchen Situationen es besonders stark auftritt. Wenn man weiß wo es herkommt und wann es auftritt kann man dies eventuell eher vermeiden.

Hallöchen

Die Frage ist....Magst Du Dich denn auch???

Wenn Du Dich nämlich selbst nicht akzeptierst,wie Du bist,dann hast Du auch

Probleme,Liebe von anderen Menschen zu verspüren

Ich denke,Du bist noch recht jung(Pubertät)da fühlen sich viele Jugendlichen ungeliebt (ich kenne das von mir selbst,als ich in diesem Alter war)

Man fühlt sch von der ganzen Welt unverstanden,und auch nicht geliebt

Und Gründe gibt es eigentlich keine dafür

Bild zum Beitrag

Aber es ist so,und man kann es sich selbst nicht erklären

Schreibe mal auf,wie Du Dich siehst

Sei ehrlich mit Dir selbst

Oder frage die Menschen,die Dir nahe stehen,was sie an Dir mögen

Ich wünsche Dir,das Du LIEBE empfindest,denn es ist das kostbarste GUT auf Erden

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freizeit)
Lealo600
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es ausprobieren. Sie haben dies sehr schön formuliert,da ist was Wahres dran. Dankee Ihnen

Angel1112  23.05.2020, 09:26
@Lealo600

Das freut mich ,das ich da ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte...

Du bist bestimmt ein ganz tolles Mädel,-das solltest Du selbst erkennen

Hab Geduld mit Dir selbst...

Gruss von Angel

Lealo600
Fragesteller
@Angel1112

Das werde ich probieren zu verstehen, ich dankee Ihnen sehr dafür...:)

Du hast eine Lücke in deinem Leben, weil du Jesus = Gott bisher nicht angesprochen hast. Ändere das und nimm ihn als deinen Retter an, bitte um Verzeihung für alle Fehler, die du in deinem Leben getan hast. Frage ihn nach dem Ewigen Leben, Eintrag ins Buch des Lebens und den Heiligen Geist (Verbindung zwischen Dir und Gott) und sage AMEN.

NIEMAND kann dir mehr Liebe schenken als Jesus.

Du kannst nun im NAMEN Jesu dein Herz öffnen lassen.

z.B.

"Mein Herr Jesus Christus, ich danke, dir dafür, dass Du mein Herz geöffnet hast. Amen"

Einfach so beten als wäre es schon passiert und direkt daran glauben, dass Gott nun an deinem Herzen arbeitet.

Alles Gute und probier es aus!

Bei Fragen zu Jesus:

https://www.youtube.com/watch?v=bmikAXC-vZg&t

https://www.youtube.com/watch?v=gp4N12X1jKo&t

Vlt zeigst Du deinen Mitmenschen das Du Sie lieb hast .😊.ich sag immer Tu gutes ..dann kommt auch gutes zurück. Unternehme was mit deinen Menschen die Du magst ..sei freundlich , 😀zuvorkommend,zeige Mitgefühl,zeige Respekt,helfe anderen gerne ,sei Dankbar, und lächle deine Liebsten an .sei ein positiver ehrlicher Mensch..dann kommt auch was zurück ..🥰