Ich bin irgendwie alleine und es tut weh?

3 Antworten

Vielleicht würde es dir Helfen mal mit jemanden darüber zu sprechen?

Es gibt da viele Möglichkeiten, wie man sich Rat und Unterstützung suchen kann:

  1. Hotlines wie die Telefonseelsorge, die du Rund um die Uhr erreichen kannst, sodass du mal mit jemand sprechen könntest.
  2. Onlineberatungsstellen wie z.B. Der Weg nach Vorne bietet kostenlose, anonyme und vertrauliche Onlineberatung von professionellen BeraterInnen für Jugendliche und Erwachsene unter http://der-weg-nach-vorne.de/
  3. Beratungsstellen, die eine sehr ähnliche Arbeit wie Therapeuten leisten, aber vom Zugang her viel leichter zu erreichen sind.

Manchmal ist es einfach wichtig, dass man mit seinen Gedanken nicht alleine bleibt und sich mitteilt! Es tut oft so gut, einfach mal zu sprechen...

Nein kenne ich nicht da ich mich schlechter mit meiner Familie fühle.
Freunde habe ich schon aber mag es selber lieber Alleine zu sein