Wer hat mehr Einfluss auf die Weltpolitik?

IKRONOSI  22.12.2023, 23:19
mehr Einfluss in die Weltpolitik (also mehr Einfluss in den meisten Ländern der Welt)

mehr hat als wer oder was?Aliens?

Pträzisiere halt mal, dann kann man dir auch genau antworten.

Interrogantis
Fragesteller

Was verstehst du nicht?

Wer hat mehr Einfluss auf die Weltpolitik? Bedeutet, wer hat mehr Einfluss in den meisten Ländern der Welt.

2 Antworten

Keiner von Denen, denn die die wirklich Einfluß haben sind nciht bekannt und treten nicht in die Öffentlichkeit. So kann man sie niemals für irgendwas verantwortlich, geschweige denn haftbar machen, ist doch vollkommen logisch ;-)

"Wir leben in einer wettbewerbs orientierten Welt und wir gehören nicht zu ihren Führern"

(Wladimir Wladimirowitsch Putin nach Amtsantritt als President Russlands)

Weißte Bescheid oder auch nicht :-/

Eindeutig Xi Jingping!

Gegen ihn traut sich in China keine Maus mehr auf zu mucken. Fast alle sammeln schön ihre Punkte, um bei ihm nicht in Ungnade zu fallen.

Und alle Staaten ringsum haben Angst um ihre Pazifik-Inseln.

Xi stellt sich auch geschickter an als der kleine Ex-KGB-Agent Putin.

Und ist in seinem Stil noch totalitärer als Putin.

Im Unterschied zu Russland zudem eine Top-Wirtschaftsmacht

An ihm kommt wirklich niemand mehr vorbei