Kennt ihr eine dieser Personen die überall jemanden kennt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich kenne einen 58%
Ja, ich selbst 17%
Nein 17%
Nicht das ich wüsste 8%

4 Antworten

Ja, ich kenne einen

Bei mir laufen allerdings auch viele Fäden zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich kenne einen

Bin irgendwie selbst so einer 😅

Ja, ich kenne einen

Ja selbst im ausland.

So in berlin ich komm aus der stadt und die person dann kennst du so und so

Wtf ja

Nein

Was soll das sein "da oben" und "hinter den Kulissen"?...

Natürlich wird nicht alles in der Bildzeitung veröffentlicht, wer aber sagen wir in einer bestimmten Branche arbeitet, kennt natürlich Leute die dort was zu sagen haben, Experten z. B. oder Interessenvertreter...

Es gibt dabei aber i. d. R. keine schwurbeligen Geheimtreffen - außer bei den xenophoben Spaltern, die offenbar von der Weißwurschd träumen...