Wie fühlt es sich an geliebt zu werden?

5 Antworten

Normal. Wir brauchen alle Aufmerksamkeit, Liebe, Verständnis, ein offenes Ohr, Umarmungen, nette Worte und all sowas. Dafür sind auf jeden Fall die Eltern zuständig! Ein Kind, dass keine Liebe erfährt, verkümmert. Von solchen Menschen haben wir wahrlich genug!

Also liebt Eure Kinder, wenn Ihr welche bekommt! Bitte!

Wenn du weißt, dass diese Person oder Personen dein Bestes wollen und dafür auch vieles, wenn nicht alles tun würden. Mit Verliebtsein hat das überhaupt rein gar nichts zu tun.

Man fühlt sich sicher und geborgen. Natürlich ist das ein schönes Gefühl.

Beglückend und berauschend fühlt es sich an, selbst jemanden zu lieben. Und wiedergeliebt zu werden, lässt einen vor Glück tanzen und die Welt umarmen.

Ein sehr schönes Gefühl...

...ich kann es kaum in Worte fassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung