Ein Junge hat mich geschlagen und angespuckt und niemand hat etwas getan?

5 Antworten

Wow, das tut mir ehrlich leid... In deinem Fall würde ich mit deinem Lehrer reden. Wenn du magst, kannst du ja auch mit deinen Eltern reden, und wenn sie richtig handeln, reden sie für dich mit deinem Lehrer.

Ein solches Verhalten geht GAR NICHT. Deshalb bin ich mir sehr sicher, der landet vor dem Direktor. (Die Mobber meiner Freundin hatten etwas weniger schlimmes gemacht, und landeten alle dort)

Also, red wirklich mit deinem Lehrer (oder mit einem anderen)

Viel Glück, ich hoffe somit beendest du den Spuk endgültig...

Und noch eine Sache: Du bist perfekt so, wie du bist. Also sei du selbst nicht traurig über deinen Körper, falls du es tust:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, wenn Du Dich nicht traust, wehre Dich nicht gegen ihn. Ich hatte auch so jemanden in meiner Schule. Er war zwei Klassen unter mir. Ich war fett, er hat sich immer über mich lustig gemacht. Er hat mich geboxt, getreten, bespuckt, mir meinen Schulranzen runtergezogen. Meine Freundin hat mir dann immer gesagt, ich soll mich wehren. Ich habe die Fäuste hochgenommen und gekämpft, doch das hat diesen Typen dazu bewogen, erst recht zuzuschlagen. Es hat keine zehn Sekunden gedauert, da hatte er mich am Boden. Er hat mich in den Schwitzkasten genommen, mir sekundenlang ins Gesicht geschlagen, getreten und mich dabei böse verletzt. Es standen einige aus meiner Klasse herum, die sich nicht getraut haben, einzugreifen, weil dieser Typ den Ruf hatte, ein übler Schläger zu sein. Während ich mich mit höllischen Schmerzen auf dem Boden wand, hörte ich noch andere Jungs, die ihn angefeuert haben. Wie feige war das: Ich kämpfte echt um mein Leben und die brüllen, er soll weitermachen. Dass der Wahnsinn ein Ende hatte, verdanke ich zwei Oberstufenschülerinnen, die beherzt eingriffen. Ich lag acht Tage im Krankenhaus, habe die ganzen Sommerferien auf Krücken gehen müssen und hatte einen Bluterguss am Auge, der wochenlang sichtbar war. Das erste, was er mir nach den Sommenferien zu sagen hatte war, dass er beim nächsten Mal richtig zuschlagen würde. Lehrer, Vertrauenlehrer - sie alle waren machtlos. Neben der körperlichen Verletzung kam die psychische. Ich habe das alles erst verarbeiten können, indem ich Kampfsport angefangen habe und damit das Selbstbewusstsein gewonnen habe, mich im Falle eines Falles verteidigen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  12.11.2022, 11:16

Das tut mir leid Bro ich wurde auch schon öfters verprügelt sogar von mehreren einmal von 3 das zweite mal von 4 Leuten ich weiß wie das ist

Geh zum Vertrauenslehrer und Klassenlehrer!

Und viel Glück, dass diese Mobbing bald aufhört.

Dieser Junge gehört bestraft und klar gemacht, was er anderen, dir, damit antut.

Deine Klassenkameraden sind dumm, dass sie dir nicht geholfen haben, aber wahrscheinlich haben sie Angst, selber Opfer zu werden, daher gehört das Thema dringend in der Klasse besprochen.

FA117  12.11.2022, 11:19

Vertrauenslehrer und Klassenlehrer machen garnichts und die Schüler machen auch nichts und Polizei macht nur etwas wenn man Grün und Blau geschlagen wurde

Geh zu deinem Lehrer oder deinen Eltern. So was gehört sich einfach nicht.

EINDEUTIG. SCHLAG ZURÜCK und wehre dich. sonst wird er es immer wieder mit dir tun.du musst dich wehren