wie beeindruckt man einen 12 Jährigen Jungen

10 Antworten

Wenn ein Junge öfters zu dir schaut, dann ist er immer verliebt :). (Da ich ein Junge bin) kann ich dir das garantieren, weil es meinen Klassenkameraden genauso geht ;). Du solltest ihn öfter mal ansprechen, denn das gibt Jungen ein gutes "Gefühl" :)

Wenn du das über einen längeren Zeitraum machst, steck ihm einen Liebesbrief zu, in dem alles steht, was er gut kann und die Frage, ob er mit dir gehen will, muss auf jeden Fall dort drinnen stehen :)

Glaub mir, davon träumt jeder Junge, also brauchst du gar keine Angst davor zu haben :)

Superpfanne1  16.02.2016, 22:01

Den Liebesbrief kannst du ihm auch heimlich in den Ranzen stecken :) m

wellicreep  21.11.2016, 06:58

ja genau du kannst das garantieren weil jedes männliche Wesen so wie du ist?

Armandokun  21.11.2016, 11:19

Was redest du für einen Müll? Das ist doch nicht bei jedem Jungen gleich!

:S tuh mit ihm öfters reden sei bei ihm.... also nicht wie eine klette wir haben z.b. immer die bälle der jungs weggenommen und die mädchen haben es immer hinundhergeworfen währen die Jungs versucht haben es wieder zurück zu bekommen (machen wir heute noch :D 8 Klasse :D) na yhaa macht spaß und mann hat Körperkontakt :D also viel glück ^^

Also...ich weiß jetzt nicht ob das hilft, aber z.B. bei uns in der Schule kann man immer so aussuchen, was wir in Sport machen. Wir sind nur fünf Mädchen und ich bin die einzige, die Fußball mag. Also hab ich halt immer dafür abgestimmt. Irgendwann kam dann so ein total Fußball verrückter Junge aus der Klasse zu mir und fragte mich ob wir zsm. sein wollen, aber ich stand gar nicht auf ihn und wusste nich t was ich sagen sollte. Er hat dann gesagt, dass er dachte, dass ich Fußball nir für ihn nehmen würde. Das ist sicher nicht bei vielen so, aber vielleicht konnte ich dir bisschen helfen

LG KIKI

also bei mir war das so . ich habe immer mit ihm gequatscht und über irgendwelches zeug geredet das er cool findet ( habe mich vorher informiert was er gerne mag und was nicht). das hat ihn beeindruckt weil ich das meiste was er mochte auch ziemlich spannend fand . nur dummer weise war es bei mir so das ich als er mir gesagt hat das er mich liebt ihn schon abgeharckt hatte und glücklich vergeben war xD. naja ich kann dir nur raten du selbst zu sein und ein gutes gesprächs thema zu finden .

aber jetzt mal im ernst ich meine klar es ist vielleicht etwas früh mit 12 aber wie ich jungs in dem alter beeindruckt habe 1: nicht angeben oder so 2: sei nett zu ihm wenn du denkst er ist in dich und ist nett zu dir dann sei auch nett zu ihm und spreche ihn mal an 3: mache ihm klaar das du ihn so achtes wie er ist und lach ihn auch mal an 4: schreibe ihm mal eine SMS oder so