Er redet nicht mit mir! Mit den anderen Mädchen aber schon. -.-

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist voll schüchtern und hat angst, etwas falsches zu sagen und es mit dir zu verspielen.

Sei ganz normal zu ihm und lass ihm Zeit, seine Schüchternheit abzulegen. Mit Komplimenten (das hast aber sehr nett gesagt, es wäre schön wenn du mir das zeigst, erklärst usw.) kannst du ihn lockerer machen.

Schreib doch hier, wie es weitergegangen ist.

Locker ihn einbischen auf z.b indem du ihn um Hilfe bitte St oder so. Vielleicht ist er im chatt nicht so schüchtern. Druck bei seinen Bildern wenn möglich auf gefällt mir und versuch so ins Gespräch zu kommen. Und wenn ihr euch sieht,dann könnt ihr ja das Gespräch vom hatten weiter führen oder ins Gespräch kommen. Freunde dich mit seinen Freunden an vielleicht sagen sie dir dann was los ist aber nur bei denen den du vertrauen kannst!

Viel Glück ^^

seestern56
Fragesteller

Wie süß ich damals war :D Die Antwort kommt leider 2 Jahre zu spät! :P

er ist in dich verliebt und traut sich nicht dich darauf anzusprchen oder er mag dich nicht und er will nicht deine gefhle verletztn ...

rede nochmal mit und sag ihm oder eher frag ihn genau das

jub eindeutig schüchternd die geschichte könnte soger genau auf das passen was sich bei mir in der schule grade abläuft

also verabrede dich doch einfach mal mit ihm (wenn du auch was für ihn hast) dann wird das schon noch sicherlich was

Uuuh wie süß da ist wohl einer schüchtern :D wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst, dann ist er wohl in dich verknallt ((: flirt mal ein bisschen :b