Schüchtern, kein Mädchen redet mit mir...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen du bist zu schüchter, nicht zu hässlich :) Niemand ist zu hässlich. Aber wahrscheinlich ist das Problem: Du denkst mit dir stimmt irgendwas nicht und bist deshalb zu schüchtern. Versuch es einfach. Sprich ein Mädchen an, etwas schlimmeres, als eine Absage kannst du nicht bekommen: und selbst wenn, dann hat sie dich nicht verdient. Glaub mehr an dich.

Also wenn du weiterhin so eine Mimose spielst, bin ich sicher das du keine ab bekommst ;D Du machst dir zu viel Druck. Es geht hier um Mädchen und nicht um Löwen die dich gleich zerfleischen. Mädchen sind wie du auch nur Menschen, also mach dir nicht so viel Bange davor mit einen solchen zu reden. Die ganzen Diskussionen darüber wie man ein Mädchen richtig anbaggert sind hinfällig, denn Mädchen wollen nur jemmanden zum liebhaben und keinen Rambo der Philosophie und Ethik studiert hat. Wenn es für dich jedoch weiterhin eine schier unüberwindbare Mauer ist, rate ich an kleine Schritte zu machen. Geh ausserhalb der Schule auf Mädchen zu und lüge! Frag nach den Weg, oder gib dich ein wenig Cool in ihrer Umgebung. Probier ein wenig herum bis du den Dreh heraus hast. Aber vergiss das Atmen nicht, ja? ;D

Nein du bist nicht hässlich ! Nur schüchtern, so wie jeder andere Mensch auch ! Das Ansprechen von Mädchen-natürlich nur die Süßen :) kann mann Lernen. Allen Jungen und auch Mädchen geht es da genau so wir dir. ABER: Übung macht den Meister ! Versuch immer mal wieder mit Mädchen ins Gespräch zu kommen, Rede über belanglose Sachen wie: Unterricht, Schule, Wetter usw. je öfter du das macht je einfacher wird es und nach einigen Üben:) suchte dir eine Freundin. Sprich sie einfach an, das ist dann schon fiel einfacher. viel Spaß! L.G.

das dachte ich mir auch, das ich nie ne freundin finden werde aber es war nicht so. du bist außerdem erst 15, voll normal das man da noch keine freundin hatte!^^ und wenn du auch sonst nie mit mädels redest, werden die dich erst recht nicht ansprechen. Für mädels ist jemand der mit ihnen nicht spricht jemand mit dem man dann auch nix zu tun haben muss, red einfach mal bisschen mit denen, dann wirds auch mit der freundin iwann klappen.

Naja es kommt eigentlich nicht darauf an das man gut aussieht, deshalb musst du dir eigntlich keine Sorgen machen. Wenn man immer gut drauf ist ist man schon fast beliebt. Versuchs doch mal mit einem freundlichen "Hey" zu allen wenn du morgens in die Schule kommst wenn dir jemand antwortet siehst du gleich das du gar keine Angst haben musst.