Mit 15 noch keine Freundin gehabt

8 Antworten

Es ist wirklich nicht schlimm wenn du mit 15 noch keine Freundin hattest und ungeküsst bist. Vielleicht solltest du einfach ein bisschen mehr auf Mädchen zugehen du musst sie ja nicht gleich fragen ob sie mit dir gehen will oder so... frag sie einfach malwie es ihr geht..wenn sie nicht allzu arrogant ist kann sie dir gar keinen Korb geben. :) Viel Glück! :)

Geh öfter mit Freunden raus, die auch mit Mädchen unterwegs sind und lern die Leute besser kennen, besonders die Mädchen. Oder du trinkst einfach Alkohol haha bei mir klappt das immer Recht gut :P Aber mit 15 wäre das nicht so toll.

Wonnepoppen  17.07.2013, 16:43

Alkohol ist nie eine Basis für eine Bekanntschaft.

ZerefMagier  17.07.2013, 16:49
@Wonnepoppen

Natürlich :) Ich habe schon viele Freunde/Freundinnen im Vollsuff kennengelernt und bin heute noch mit ihnen gut bzw. noch mit meiner Freundin zusammen :). Sie hat sich etwas um mich gekümmert als es mir an dem Abend nicht gut ging und die Tage haben wir uns dann getroffen und schwubs :). Damit ist deine Aussage wohl widerlegt!

Erstmal ist es kein Weltuntergang, wenn du in deinem alter noch keine Freundin hast. nur weil die anderen schon alle welche haben, muß das nicht so sein. du hast zu wenig Selbstbewußtsein, das merken die Mädchen, schüchterne Jungs kommen nicht so gut an. wenn dir eine gefällt, fass dir ein Herz u. sprich sie an. Geh in die Disco, oder ins Kino, oder in ein Konzert irgendwas findet sich immer. Trau dich nur.

sei nett zu ihnen, tue ihnen gefallen, aber sei nicht zuuu ''hilfsbereit'' sonst denken sie du bist für jeden zu haben, und keine angst, es ist nicht schlimm mit 15 keine freundin gehabt zu haben warte lieber auf die richtige einzige, FÜR JEDEN TOPF GIBT ES EINEN DECKEL!;) Lg malin

Und? Mit 15 muss man auch nicht zwingend eine Freundin haben! Lass dir Zeit. Sowas entwickelt sich irgendwann ganz von alleine.