Ist es komisch fremde Mädchen anzusprechen?

9 Antworten

Ich denke, wenn du nicht zu aufdringlich bist wird das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer auf den Kontext und die Umstände an.

Also nur mal als Bsp. wenn du jetzt 40 bist und 14 jährige Mädels ansprichst gerade mit der Formulierung "schöne Zeit" ist das wohl ein wenig fern ab der Norm.

Wenn du jetzt aber im selben Alter bist und da versuchst dir ein Mädel fürn Abend klar zu machen musst du ggf das nur deren Papa erklären

SogeKing01614
Fragesteller

Junge ich bin 18 :D

yamat501  20.10.2020, 09:54
@SogeKing01614

kann ich schlecht erahnen wie alt du bist ;-) deswegen ja auch das Bsp (Beispiel)

Es ist kompliziert, einige finden es blöd sollte man es mitten auf der Straße machen aber in einem Club oder auf Festivals ist es gang und gebe.

Aber wie willst du sonst eine kennenlernen?

Das kommt auf die Umstände an und die Art und Weise wie man angesprochen wird.

Wenn du fremde Leute nicht ansprechen darfst, kannst du nie neue Bekanntschaften machen.

SogeKing01614
Fragesteller

Kannst du mit tipps geben wie ich die ansprechen soll?