Wie süße Mädchen ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt ja mittlerweile tausende von Apps die auch für dich als minderjährigen erlaubt sind:) dort kannst du dich einfach Mal versuchen, und Mädchen anschreiben, meistens hält der Kontakt über solche apps nicht allzu gut, finde ich. Instagram und co. sind da tatsächlich einfacher, weil du besser in Kontakt bleibst. Wie du sie ansprichst? Ich persönlich (weiblich,14) mag keine Machos, oder arrogante Kerle, die meisten Mädchen sehen das auch so;) wenn du vielleicht etwas über sie weißt oder sie auf etwas was sie mag ansprechen kannst, hast du bessere Chancen als mit einem schlichten 'Hi'. Beispielsweise finde ich es auf Anhieb sympathisch wenn man mir mir über Musik redet, weil man so gleich ein neutrales aber nicht langweilig Thema hat^^ Versuch dich einfach :) und bleib du selbst!

JeyD5
Fragesteller

Danke das Stimmt also bevor ich irgendwer anders bin für jemanden bleib ich lieber Single so seh ich das

JeyD5
Fragesteller
@LittleShadow65

Hab ich mir gemerkt weil ich schonmal so ein Desaster hatte

LittleShadow65  20.07.2018, 00:08
@JeyD5

Naja, aus den eigenen Fehlern lernt man ja am besten:) jetzt bist du klüger^^

JeyD5
Fragesteller
@LittleShadow65

Ja definitiv war damals nicht meine beste Entscheidung mich für meine Ex zu ändern

JeyD5
Fragesteller
@LittleShadow65

Gut 😅😊 jedoch hat sich aber damit damals mein Problem mit der Schüchternheit angefangen

LittleShadow65  20.07.2018, 00:15
@JeyD5

Oh, hm aber wenn es durch eine Situation begann, kann das auch genauso wieder verschwindem, weil es ja kein 'richtiger' Charakterzug ist

LittleShadow65  20.07.2018, 00:19
@JeyD5

Durch genau das Gegenteil, durch ein schlechtes Erlebnis mit einem Mädchen bist du schüchtern geworden. Durch ein positives Erlebnis mit einem Mädchen kannst du diese Schüchternheit verlieren

JeyD5
Fragesteller
@LittleShadow65

Da ist was dran vielleicht funktionierts ich muss einfach über meinen Schatten springen danke :)

LittleShadow65  20.07.2018, 00:23
@JeyD5

Genau! Und lass dich nicht von Reinfällen runterziehen! Du schaffst das 😊!

Lovoo, Tinder.

Oder was ich früher mal gemacht habe auf Facebook.

Wenn du die nicht mit Hi anschreibst sondern mit bisschen kreativen sachen wie: für wie viel verkaufst du die Lampe?

Dann hat man sogar recht gute Chancen die Nummer zu bekommen. Natürlich darfst du nicht krass hässlich sein...

Aber ich aag dir ehrlich diese ganze online dating sachen bringen nichts.

Geh ins Schwimmbad schau ob da paar gute sind und geh hin.

Mehr als nein und vielleicht lachen (wenn sie in ner gruppe sind ;D) wird nicht passieren.

Dann auf zur nächsten. 100% besser als dieses online dating wo sie neben dir noch gleichzeitig mit 10 anderen schreibt haha

JeyD5
Fragesteller

Das stimmt aber mir geht's auch nicht spezifisch um Mädchen zu daten

JeyD5
Fragesteller
@Tannibi

Vielleicht einfach als gute Freunde oder so

Tannibi  20.07.2018, 08:47
@JeyD5

Weil du einen Fîck suchst und keine "guten Freunde".

Tannibi  20.07.2018, 11:43
@JeyD5

Eine "gute Freundin" findest du immer.

JeyD5
Fragesteller
@Tannibi

Ne ich trau mich ja gar keine Anzusprechen also nein

Kann man nicht pauschal sagen... das kommt immer auf den Charakter und die Vorlieben an... aber der beste Tipp ist: sei einfach du selbst. Geh zu ihr hin und quatsche sie einfach an. Wenn du dich das nicht trauen solltest, schreib sie einfach an oder so... Aber wenn du dich verstellst, mag sie entweder nur deine Maskerade, oder man merkt total, dass du dich verstellst und das kommt eigentlich nie gut an.

Einen schönen Abend noch

LG Hanni ❤

P.S.: Im Internet am Ehesten auf Instagram... aber das funktioniert eigentlich nur, wenn du auch hübsch bist. Und die inneren Werte zählen eigentlich mehr ^-^

JeyD5
Fragesteller

Danke ja das stimmt aber ich habe auch einfach ein Problem Mädchen anzusprechen? 😅

Hannikuhl  20.07.2018, 00:10
@JeyD5

Ich kenne das Problem ziemlich gut... aber wenn du sie wirklich liebst, wirst du das schon schaffen! Glaub einfach an dich :D

Und eine gute Möglichkeit zu üben ist ein Sommercamp oder so etwas in der Art. Weil du weißt: Du siehst die Leute eh nie wieder, weshalb es auch egal ist, wenn du dich zum Affen machst ;)

JeyD5
Fragesteller
@Hannikuhl

Mich zum Affen machen kann ich gut ;) xD

JeyD5
Fragesteller
@Hannikuhl

Jaa und dann bin ich auch immer ich selbst xD

Social Media natürlich Insta usw.

Ich habe mein Freund lustigerweise vor 2 Jahren hier kennengelernt. Auch ne Möglichkeit.

Lg

JeyD5
Fragesteller

Ich weiß nur nicht wie ich z.B. auf Insta welche kennenlernen könnte

JeyD5
Fragesteller
@Mellimaus36

Jaaa aber wie ich sie finde weil naja ich trau mich nie einfach so Mädchen zu adden 😅

Aus Instagram kannst du welche kennenlehrenen oder ansprechen aber Wenn du eine in echt sehr magst sprich sie an! Vielleicht irgendwelche Interessen oder wegen der Schule.

JeyD5
Fragesteller

Wie denn auf Intergram kennenlernen?

Hannikuhl  20.07.2018, 00:23
@JeyD5

Es gibt eigentlich drei Möglichkeiten:

  1. Du kannst ein Bild hochladen, dann in die Bildunterschrift irgendwelche Eigenschaften von dir, dass du eine Freundin, Mädchen zum schreiben oder was auch immer suchst. Dann packst du noch ein paar Tags rein, sodass man es findet und fertig. Jetzt kannst du nur noch warten und hoffen :D
  2. Du suchst nach bestimmten Tags, sodass du Mädchen findest, die einen Freund/Jungs zum schreiben/Whatever suchen und schreibst sie dann an.
  3. Du schreibst einfach auf gut Glück irgendwelche Mädchen an und hoffst, dass sie antworten.

An deiner Stelle würde ich mir dafür einen neuen Account erstellen, damit deine Freunde etc. das nicht unbedingt mitbekommen (außer dir ist das egal)

Du solltest dann aber trotzdem eine gewisse Anzahl an Bildern von dir und z.B. deinen Hobbys etc. haben, damit man einfach weiß wer du bist und sich dann entscheiden kann, ob man dich süß, interessant oder sonst was findet und dir (zurück) schreibt.

Auch eine halbwegs gute Bio solltest du haben, wo am Besten einfach ein paar Fakten über dich stehen :D