Frage von KingJosFragen, 308

Ich bin hässlich, deswegen bekomme ich schon einen Korb wenn ich ein Mädchen nur anspreche, was tun?

Ich bin hässlich, nein ich bin nicht dick oder so, eher viel zu dünn. Mein problem ist einfach, ich bin extrem dünn, sehr groß, hab riesen füße und sehe auch sonst eher hässlich aus, kein Mädchen will was mit mir zu tun haben oder auch nur mit mir reden, ich hatte noch nie eine freundin und bin langsam am verzweifeln, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 212

Warum stehen Frauen nicht auf mich?

Fals du dir als Mann schoneinmal diese Frage gestellt hast, dann musst du dir das wirklich durchlesen, den dafür gibt es 2 Simple Gründe.

Grund Nummer 1. Baby Elefanten. Ok was meine ich mit Baby Elefanten ? Lass mich dir eine kurze aber wahre geschichte erzählen. Ein Mann spazierte einmal durch ein Indisches Dorf und er sah dort einen mächtigen unglaublich mächtigen Elefeanten an einen Baum gefesselt. Das seltsame war aber nicht der Elefant sondern die Kette mit dem der Elefant an den Baum gefesselt war. Der Mann hatte sich eine gewaltige Kette erwartet, die die unglaubliche Kraft des Elefanten stand halten konnte. Statdessen aber war dort nur ein einfaches Seil an seinen Bein gewickelt. Der Mann fragte also völlig verwundert den Besitzer wie dieses einfache Seil, diesen riesigen Elefanten am Baum festhalten kann. Der Inder grinste nur leicht und meinte "Als er noch ein Baby war, hatte er schon versucht dieses Seil mit aller macht zu zereissen, aber es gelang ihn einfach nicht. Als er sich absolut sicher war, das er das Seil nicht zereissen konnte gab er es irgendwann einfach auf." Mit der Zeit wurde der Elefant älter, größer und stärker aber noch heute ist er absolut überzeugt davon, dass er dieses Seil nicht zereissen und nicht entkommen kann. Also versucht er es garnicht erst das zu tun obwohl er es jeder Zeit könnte, wenn er wirklich wollen würde. Ich weis nicht ob du es erkannt hast, aber die wahre Fessel war nicht die um seinen Bein, sondern die um seinen Verstand. Es ist eine Mentale Fessel die er nicht lösen kann weil er nicht einmal weis, das sie existiert. Weil er glaubt das die Dinge nuneinmal so sind wie sie sind und er nichts daran ändern kann, nur weil sie früher einmal vielleicht so wahren. Wir Männer machen oft den exact selben Fehler. Wir haben irgendwann einmal gelernt, das wir irgendetwas nicht können oder in irgendetwas nicht gut sind oder das Frauen nicht auf uns stehen und glauben deshalb, das es für immer so sein wird. Der glaube das Frauen nicht auf dich stehen, ist eines der schlimmsten mentalen Fesseln überhaupt und unglaublich viele Männer haben sie. Sie haben ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht und glauben und sind absolut überzeugt davon, das es nunmal so ist. Sie sind überzeugt davon, keine schöne Frau dazu bringen zu können sie attraktiv zu finden und auf ihn zu stehen, also versuchen sie es garnicht erst. Egal ob du glaubst, das du etwas kannst oder es nicht kannst, du hast in beiden Fällen recht. Denn wenn du glaubst, das du nichts tun kannst, eine Frau dazu zu bringen dich attraktiv zu finden, dann wirst du auch nichts versuchen um das ganze zu erreichen. Du würdest keinen Augenkontakt halte, weil es sowieso keinen Sinn macht, du würst sie nicht ansprechen, du wirst kein erstes Date mit ihr ausmachen und nicht versuchen sie zu küssen, weil es ja "sowieso keinen Sinn macht" und plötzlich stellst du überraschenderweise fest, das du recht hattest, fühlst dich in deinen eigenen Glauben bestätigt und befindest dich in einen mentalen Gefengnis aus dem du alleine nicht mehr raus weist.

Grund Nummer 2. Dein Verhalten. Etwas was die wenigsten Männer verstehen, ist das Frauen hauptsächlich auf die Dinge achten die du sagst und tust, den damit löst du Gefühle in Frauen aus und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessiert. Den Fehler den die meisten Männer machen, ist das sie die Negativen Reaktionen von einer Frau auf sich selbst schliessen. Aber du bist nicht dein Verhalten du bist nicht die Dinge die du tust oder die du sagst. Wenn Frauen nicht auf dich stehen, ist es so das Frauen nicht auf dich nicht stehen sondern schlicht und einfach auf das Verhalten nicht stehen, das du ihnen indem Moment gezeigt hast und es ist wirklich absolut kritisch, das du das verstehst, denn du kannst dein Verhalten, jederzeit ändern. Du hast es in der Hand andere Dinge zu ihnen zu sagen und andere Dinge mit ihnen zu tun, die sie dazu bringen dich attraktiv zu finden.

Antwort
von Turbomann, 164

@ KingJosFragen

Also erstmal ist keiner häßlich und zweitens kann es an deiner Einstellung liegen.

Solange du dich ständig selber als häßlich bezeichnest, dann bringst du genau
diese Einstellung bei Frauen rüber. Das zeigt sich in deiner ganzen
Körperhaltung, deinen Bewegungen, also dein Komplettbild kommt anders
an. Selbst deine Stimme und die Sprache wirkt anders.

Du solltest an deinem Selbstwertgefühl und an deinem Selbstbewusstsein etwas ändern.

An deiner Größe kann es nicht liegen und wenn du schon groß bist, wie sähe das denn dann aus, wenn du Schuhgröße 37 hättest?

http://www.gedankenpower.com/selbstbewusster-werden-mit-diesen-10-sofort-umsetzb...

http://www.psychotipps.com/selbstvertrauen/mit-dem-koerper-versoehnen.html

Du bist noch jung und lernfähig ist man bis ins hohe Alter. Vielleicht kannst du aus den beiden Links was mitnehmen.

Antwort
von DomianFan, 20

Das klingt danach, dass du gerade einen guten Wachstumsschub hinter dir hast.

So ab 19/20 wird das "hässliche" nicht mehr so eine Rolle spielen, im Gegenteil, du wirst vielleicht entdecken, dass du gar nicht so hässlich bist, denn als Jugendlicher finden sich viele Jungs hässlich (Pickel, groß gewachsen ohne Muskeln, noch kein Bartwuchs usw.).

Hässlichkeit oder Schönheit bei Männern hängt übrigens zu einem großen Teil nicht von den "objektiven" Kriterien wie Gesicht und Körperbau ab, sondern von der Ausstrahlung.

Entwickele deine männliche Identität, werde selbstbewusst, komm drauf, was du willst im Leben und was deine Ziele sind, werde mutig und abgebrüht in der sozialen Kommunikation und die Mädels werden dich gleich viel attraktiver finden (obwohl du dünn bist).

Zusätzlich kannst du ins Fitnessstudio gehen, wenn du was an deinem Körperbau ändern willst.

Antwort
von lara10000, 164

Hey

Was ist jetzt schlimm an großen Füßen? Du bist doch ein Mann, ist doch toll, dass du groß bist und große Füße hast. Das wichtigste ist, dass du gepflegt bist. Das heißt, regelmässig zum Friseur gehen, sich rasieren,Nägel immer schneiden Deo und Parfum verwenden. Immer saubere Kleidung tragen.

Wenn du das alles machst müsstest du Kontakte zu Frauen knüpfen können. Sei immer du selbst und Bitte nicht bedürftig. Damit meine ich, dass du nicht jede ansprechen solltest und um Kontakt betteln solltest. Das wirkt sonst schnell armselig und notgail.

Ich kann dir nur den Tipp geben vielleicht deinen Kledungsstil und deine Frisur zu ändern.

Lasse den Kopf nicht so hängen, das wird schon :)

Antwort
von Lolopopbaby, 139

Niemand ist hässlich!?
Erst mal schön Selbstbewusstsein aufbauen und daran üben. Du must mit dir zufrieden sein also stell dich vor dem Spiegel und überlege. Willst du bisschen zunehmen dann arbeite daran. Willst du einen guten Körper , dann geh trainieren. Das wichtigste aber ist, akzeptiere dich selber :)

Antwort
von Barbiiie94, 113

Hallo, also ganz ehrlich, wenn ein Mädchen mit dir nichts zutun haben will, bloß weil du nicht wie ein Model aussiehst, hat so eine dich niemals verdient !
Charakter ist viel wichtiger im Leben.

Antwort
von Anthony18, 121

Hi Leute :)
Niemand ist hässlich!!!
Das Denken die meisten die ich kenne oder im Internet kennengelernt habe. Warum machen sich die Jungen Frauen so wie mache junge Kerle so fertig deswegen, das sie hässlich wären. Nicht jeder Mensch ist perfekt. In welcher Welt wären wir denn wenn alles perfekt ablaufen würde. Jeder Mensch hat mal Fehler gemacht, die er im leben nie bereuen wird. Dein aussehen ist doch nicht alles im Leben. Du machst dich bestimmt schon selber fertig, deshalb. Du wirst bestimmt noch Freundin finden und ihr werdet auch bestimmt auch gut verstehen. Einen Freund denn findest du bestimmt zu jedem Glas muss es doch auch einen passend Deckel geben. Du wirst in noch finden, ich glaube, an dich. Nach dich nicht fertig. Werde selbstbewusster, sicher was du tust. Mach was aus deinem Leben, kämpfe dich bis zum Schluss durch!

Wünsche dir noch viel Erfolg in dem was du tust^^

Antwort
von Jonas1812, 147

Kann es sein das es an deinem Gewicht liegt ? Wenn du unter Magersucht leidest hol dir Hilfe.Bitte damit ist nicht zu spaßen.Ansonsten geh doch mal zu Mädchen hin mit denen du was machen möchtest.

Kommentar von KingJosFragen ,

Klappt ja nicht, ich werde immer abgewiesen, nicht mal chatten will eine mit mir

Kommentar von Jonas1812 ,

Dann rede mit deinen Eltern oder Vertrauensleherer darüber die können dir sicher helfen :)

Kommentar von KingJosFragen ,

Ja wie denn, ich hab das problem mit dem aussehen, da kann man nichts machen

Kommentar von Turbomann ,

@ KingJosFragen

Dein Problem ist n u r  f ü r  d i c h  ein Problem.

Doch dagegen kann man etwas machen, aber du musst es tun und nicht ständig jammern, wie häßlich du aussiehst.

Wenn du das natürlich ständig betonst und das anderen sagst, dann könnte das schon sein, dass keiner auf dich reagiert.

Fange mal an dir zu sagen: ich bin nicht häßlich und lächle morgens erstmal dein Spiegelbild an.

Mein Spiegel spricht auch nicht jeden Morgen mit mir, aber meistens doch. Wenn nicht, dann ignoriere ich ihn.

Dann klopfe dir mal kräftig auf die Schultern und sagst dir: heute ist ein schöner Tag und ich gehe raus unter Leute.

DU musst einen Schalter in deinem Kopf umlegen: Ich bin nicht häßlich oder denkst du, andere Menschen haben nicht auch kleinere oder größere Problemchen mit dem Aussehen?

DU musst dich lieben lernen so wie du bist, dann wrid sich deine Ausstrahlung aber so was von ändern. Das geht nicht von jetzt auf nachher, aber jeden Tag wird es besser.

Aber wenn es dir lieber ist, dass dich andere bemitleiden, weil du selber ständig sagst: ich bin häßlich, da kann man nichts machen?

Kommentar von Jonas1812 ,

Ich glaube nicht das dich deine Eltern nicht mögen oder dir nicht helfen möchten.Ansonsten gibt es Telefonnummern die du anrufen kannst wo jemand für dich da ist und die dir professionelle Hilfe anbieten.Nach den Nummern müsstest du googeln

Antwort
von XxKingDomixX, 114

Dein Aussehen ist nicht dein Problem ehr fein geringen selbstbewusstsein. Nimm dich so wie du bist ! 

Antwort
von 7vitamine, 67

Diese Frage ist aber Quatsch, oder hast du deine 12 jährige Freundin bloss erfunden? Also Anonymität hin oder her, etwas Ehrlichkeit in den Fragen kann nicht schaden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community