Ich bin eine Pussy - was jetzt?

9 Antworten

Musst nur selbstbewusster werden, dann ist dir das alles egal.

Sport ist ein gutes Mittel für Selbstbewusstsein.

Mädchen in dem Alter sind.... sagen wir, einen Mord wert.... "Spass" bei Seite.

Ich bin auch 14 und habe mit nem Kollegen über eine Ziffer eine Telefonnummer diskutiert (schrägstrich oder 1). Ich habe drauf gezeigt, wodurch man in den Ärmel meines T-shirts sehen konnte.NUR WENN MAN GEZIELT HINSIEHT konnte man meine Achselhaare sehen und wurde von den Mädchen ausgelacht(überrascht mich nicht). Ich hab einfach so getan als wär nichts.

Oh und du bist ganz sicher kein weibliches Geschlechtsorgan...

Steigere dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspann dich erstmal, das kommt alles mit der Zeit. In dem Alter sind Mädchen auch nicht auszuhalten.

BlueIceDragon  06.08.2019, 23:19

Ey! Ich war nie so xD

Ghoul7  06.08.2019, 23:22
@BlueIceDragon

Ich geh von den aktuellen 12-19 Jahre alten Mädchen aus, die höre ich zwei Sätze sprächen und würde sie zu gerne Ohrfeigen.

Werde älter, dann wird das schon