Freund hatt mich verraten?

2 Antworten

Ja, das können sie. Egal wer was getan hat, das betrifft - zumindest sollte es das in der Theorie - nicht die Schule. Es bringt dir übrigens nichts beleidigt, wütend oder sonstwas zu sein, davon wird es auch nicht besser. Die einzige sinnvolle Lösung ist das mit ihm zu klären. Beweise also dass du klug bist und rede mit deinem Freund darüber, alles weitere ergibt sich dann.

Jeder 2. mensch ist eine art psychologe... er braucht anscheinende eher einen richtigen psychologen als andere

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels