Habe Kollgen verraten?

MrSlowhand129  17.02.2022, 20:05

Woher hat er denn die Bilder ?

Travolta66677
Fragesteller

Von Insta-Storys gescreenshoted.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ohne zu Überlegen gehandelt - oder Du hoffst, sie für Dich zu gewinnen? Die 2 Gründe könnte ich mir vorstellen. In beiden Fällen möchtest Du gut vor dem Mädchen dastehen: Du hast ihr ja ein Geheimnis verraten. Du hast überhaupt nicht daran gedacht, dass Dein Kumpel damit nicht einverstanden sein könnte - Du hast gar nicht an Deinen Kumpel gedacht.

Also wirst Du Dich bei ihm rechtfertigen müssen, wem gegenüber Du loyal sein willst. Steh zu dem, was Du getan hast - Du fandest es ja nicht falsch.

Das Mädchen hätte - alternativ - keine Bilder verschicken müssen. Dass die überall landen können, ist ihr wohl nicht klar.

Travolta66677
Fragesteller

Vorab danke für die Antwort. Ja ich habe wirklich ohne zu überlegen gehandelt und wollte halt meiner guten Freundin loyal gegenüber sein,bin aber meinem Kumpel gegenüber ein 31er. War Dumm