Meine 2 besten Kollegen und ich stehen auf das gleiche Mädchen, was soll ich tun?

PS: Das Mädchen hat mir nicht persönlich gesagt die Liebe mich nicht und laut meinen Kollegen sagte sie „oh tut mir leid aber dann muss ich ihm wohl einen Korb geben!“

2 Antworten

Lass dir von Juhu354 die Nummern der 3 Grazien geben, für die er keine Verwendung hat, dann habt ihr alle was davon. 😁

Ozaadyoshi
Fragesteller

Sorry aber was heisst Grazien?

Ozaadyoshi
Fragesteller
@Kittyhawkins

Oh ok 🤦🏽 Ehm aber es geht nur um ein Mädchen! Wir sind drei Jungen etwa gleich alt und haben es auf das gleiche Mädchen!

Kittyhawkins  24.07.2020, 22:02
@Ozaadyoshi

Sorry, hast ja recht. Bin manchmal ein bisschen... egal!

Was meinst du denn mit weitermachen? Was hast du denn schon versucht? Hast du mal direkt versucht, zu ihr Kontakt aufzunehmen oder hast du bislang nur mit den Jungs drüber gesprochen?

Blindipop  25.07.2020, 22:07
@Kittyhawkins

Die drei Grazien sind eine feste Größe in der Mythologie. Mal googeln?

Kittyhawkins  25.07.2020, 22:15
@Blindipop

Oh nein, vielen Dank, das hätte ich allerdings vor 30 Jahren schon gewusst. 😌 In meiner Antwort hatte ich mich auf die wesentlich häufigere moderne Gebrauchsweise bezogen.

Ich denke mal, von allen Menschen, die heute von Grazien sprechen, sprechen doch wesentlich mehr über Frauen als über Göttinnen.

Auch das kann man übrigens googeln, falls du das nicht wusstest, dass "Grazien" ein häufig verwendetes Synonym für hübsche, anmutige und attraktive Frauen ist. 😊

Ich fürchte, das ist auf den Dörfern so.

Never mind!

Die Zeit wird zeigen ,wen die junge Frau will.