Mädchen macht Probleme nachdem ihre beste Freundin sich getrennt hat?

Könnte diese Verhalten übereinstimmen?

2 Antworten

Möglich ist alles mögliche, ohne genaueres zu wissen würde ich das jedoch erstmal als abwegig betrachten.

Wenn aus Mücken Elefanten gemacht werden geht es normalerweise um eine größere zugrunde liegende Sache und die Kleinigkeit ist nur ein Aufhänger.

Da hilft normalerweise nur ein offenes Ohr und die Bereitschaft, Verhalten zu hinterfragen, nicht nur das der Freundin, auch das eigene.

Ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Hab aber schon den Eindruck das sich die Launen der einen Freundin auf die andere auswirken.

Gerade wenn es um Trennung/Beziehungsprobleme geht. Da wird viel über die Gründe und Ursachen gesprochen. Ist die andere Freundin anfangs nur Ratgeberin fängt sie u.U. aber auch automatisch mit dem Zweifeln an. Allein schon weil sie sich, bewusst oder unbewusst, mit diesen Themen in Bezug auf ihr Leben auseinander setzt.

Kann also schon gut sein das sie dann auch Macke spielt. Muss aber nicht.