Is man Bi wenn man folgende Aussage zu 100 Prozent unterstützt und unterschreiben würde: Lieber mit einem schönen Mann schlafen als mit einer Hässlichen Frau?

Gruss geht raus an den Ehrenmann oder die Ehrenfrau die auf nein geklickt hat 😂🙏

Frage geht nochmal raus an die Leute die morgens on sind weil das Ergebnis echt nicht klar geht für mich 😂 kann nicht sein

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja ist bi 74%
Nein ist nicht bi sondern logisch 26%

8 Antworten

Ja ist bi

Das ist extrem bi!

Ich bin ein Mädchen und würde NICHT lieber mit einer schönen Frau schlafen als mit einem Mann, der mir nicht gefällt.

Im Zweifel schlafe ich mit niemandem.

Mann ist Bisexuell wenn man einfach nur auf Frau und Mann steht und das er meinte mit einer hässlichen Frau zu schlafen zeigt nur das er ein eingebdetes arsc*l*ch ist wo ernsthaft denkt jede Flanken zu können der ihm über den Weg läuft.

Der hat nein scheiß Charakter es ist das letzte jemanden nach dem aussehen zu beurteilen

tbhidgafby
Fragesteller

Hahahahahahahahhahahahahaha 🤣🤣

Kamadonezuko  07.07.2022, 09:50
@tbhidgafby

Was willst du eigentlich willst du antworten? Oder dich Grad über einen Menschen lustig machen der dir Grade helfen wollte undankbares Flittchen

Nein ist nicht bi sondern logisch

Logisch ist es nicht aber bi auch (noch) nicht. Ich persönlich (!) bin der Ansicht, daß Sex mit nem Kerl noch nix darüber aussagt. Erst wenn man sich als Mann auch in einen Mann verlieben kann sehe ich das als bisexuell an.

Btw: Ich bin bi.

tbhidgafby
Fragesteller

Oke perfekt danke für deine Antwort das beruhigt mich! Also verlieben oder ne Beziehung mit einem Mann Never aber dass einige echt heiß und gut aussehen is halt so 😂 aber dafür ist man meiner Meinung nach halt auch noch nicht bi 🙏 danke Bro

Nein ist nicht bi sondern logisch

Ich sehe das auch so. Bin sogar an und zu geil auf Schwänze. Trotzdem bin ich hetero, weil ich nicht auf Männer stehe, sondern nur auf Schwänze;) Ich finde die Bezeichnung heteroflexibel super passend!

Woher ich das weiß:Recherche
Nein ist nicht bi sondern logisch

Nicht wirklich, Frauen können auch sagen, dass ne Frau besser aussieht als nh Mann, ist nicht bi.

tbhidgafby
Fragesteller

Ehre 🙏

Robin060907  07.07.2022, 00:42
@tbhidgafby

Oder sogar andersherum: Ich bin lesbisch und kann trotzdem sagen das ein Mann hübsch ist, aber ich würd halt nie was mit dem anfangen

tbhidgafby
Fragesteller
@Robin060907

Ich halt schon 😂 also ja keine Ahnung nie wirklich von mir aus aber ich glaub ich würde Safe nicht nein sagen wenn er heiß ist 😂

Robin060907  07.07.2022, 00:46
@tbhidgafby

Ja okay dann solltest du dir vielleicht wirklich mal Gedanken machen HAHA. Wobei ich weiß das paar straights trotzdem schonmal was mit dem gleichen Geschlecht hatten. Aber nehm dir einfach Zeit um das mal rauszufinden. Ich mein es gibt viele verschiedene Sexualitäten von denen viele noch nicht mal was wissen oder halt mit Präferenzen...

FloAusSchwaben  07.07.2022, 08:47

"Der sieht besser aus" ist aber was völlig anderes wie "Mit dem würde ich Geschlechtsverkehr haben"