Von Mittwoch bis Mittwoch = Wie viele Tage?

4 Antworten

er ist am mittwoch angekommen, also zählt das technisch gesehen als tag 1. aber es muss nicht unbedingt der erste aktivitätstag sein, vielleicht hat er sich schon selbstständig gemacht. Mittwoch bis Mittwoch sind 8 Tage, aber ich nehme an, dass Sie am letzten Tag nicht viel tun, außer zu packen und auszuchecken und zurückzureisen. Also ja, das ist meine Interpretation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß die Uhrzeit nicht jetzt, würde aber sagen, dass 8 tage passe, wenn er bei an und abreise ca. nen halben Tag da ist

Wenn er Mittwoch früh morgens angekommen ist, ist er Freitag den 3. Tag da. Ist er erst spätnachmittags/abends angekommen, ist er den 2. Tag da.

Käme für mich auf die Uhrzeit an. Wenn ich Mittwoch Abends fliege, dann beginnt mein Urlaub erst am nächsten Tag vor Ort