Teamkollegin ist in den Urlaub gegangen ohne mir Bescheid zu sagen. Ansprechen?

3 Antworten

Hallo im Arbeits/ Privatstress vor einem Urlaub kann das schon mal vergessen werden. Für mich hört es sich nicht so an als ob sie es extra gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Empfinde ich als lächerlich, da nachfragen zu wollen. Es sei denn sie hat dir ungefragt ihren Arbeitsstapel zum abarbeiten da gelassen.

Schlag doch mal vor irgendwo einen Excel Urlaubskalender abzulegen, damit man im Zweifel reingucken kann

Warscheinlich hat Sie es schlicht und einfach vergessen! Ansonsten einfach ignorieren, ich sage schliesslich auch nicht jedem Arbeitskolleg bescheid dass ich weg bin... nur die, mit denen ich es richtig gut hab! Muss ja nicht jeder wissen meiner Meinung nach (:

melange2203
Fragesteller

Danke dir. Bin aber ihre direkte Kollegin und darf sie vertreten