Mein Bruder hat mich raus geworfen. Was kann ich machen?

10 Antworten

Dein Bruder darf dich nicht rauswerfen, da das Haus nicht ihm, sondern euren Eltern gehört. Benachrichtige auf jeden Fall deine Eltern und dann kannst du einfach zu irgendeiner Beratungsstelle (oder zur Polizei, das geht in diesem Fall auch) in der Nähe gehen (google einfach, wo die nächste ist, und wenn du lieber erstmal nicht persönlich hinwillst, dann ruf an und lass dich beraten) , die regeln das für dich mit deinem Bruder. Lass dir das aber nicht gefallen!

du schreibst jetzt deinen eltern was passiert ist oder rufst die sofort an. dann hat dich dein bruder wieder reinzulassen!

bist du minderjährig? dann ruf die polizei an und das jugendamt.

Am Bahnhof oder sonstwo bekommst du heute keine eigene Wohnung mehr.

Dein Bruder kann dich nicht einfach raus werfen, gehe nach Hause und lasse dich nicht auf Diskussionen ein.

Aus dem Kindergartenalter seid ihr doch schon raus, dann benehmt euch wie junge Erwachsene. Ihr gestaltet mal die Zukunft in diesem Land, bei manchen erschreckt mich diese Vorstellung.

Ich würde erstmal deine Eltern anrufen. Wenn das nicht geht entweder zum Jugendamt oder den besten Freund / die beste Freundin fragen! Anders geht es ja nicht..

Ruf deine Eltern an, oder ruf Freunde an und frag ob du da pennen kannst, oder im notfall polizei/jugendamt.