Burnout zum Ende der Ausbildung wohin kann ich mich wenden?

2 Antworten

hallo,

wende dich doch mal einfach an deinen Hausarzt, er kann dich weiter überweisen falls nötig, z.B. zu einem Facharzt.

Gruß Peter

Wegen dem burnout  musst du dich an deinen Hausarzt wenden aber wegen der Zustände dort solltest du mal mit der Kammer oder dem lehrlingswart reden.

verreisterNutzer  21.02.2017, 18:09

Das bringt nichts ich kenne welche aus meiner Klasse die sich an die Kammer gewandt haben und die Kammer wendete sich dann an die Chefs die Auszubildende wurde dann aus dem Betrieb rausgeeckelt und sie arbeitet dort nicht mehr. Kurz vor der Prüfung will ich es nicht riskieren