Wohin Katze Urlaub?

3 Antworten

Tja, darüber sollte man sich Gedanken machen, bevor man sich ein Tier anschafft.

Ich bin wegen meines Katers jahrelang nicht in Urlaub gefahren.

Ich habe auch keine Verwandte mehr. Meine langjährige Nachbarin hat Angst vor Katzen. Aber ich habe eine liebe Bekannte, die nur 3 Straßen weiter wohnt,die sich sehr gut um meine beiden Lieben kümmert. Ich gebe ihr dafür 12 € pro Tag. Sie hält dabei auch etwas meine Wohnung im Auge. Morgens Rolläden hoch, abends wieder runter- Sie guckt nach der Post. Futter usw. ist natürlich bei mir alles vorhanden. Es geht um die Sauberkeit des Katzenklos, füttern und auch etwas mit ihnen spielen. Eine Katzenpension wäre mir zu unpersönlich und die sind außerdem auch nicht gerade billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird ja nichts anderes übrig bleiben, als einen Katzensitter zu bezahlen. Du wirst vielleicht irgendwelche Nachbarn haben, die das machen können, manchmal gibt es auch teenager die sich gerne was dazu verdienen aber umsonst wird es keiner machen.

Das ist eben die Konsequenz, wenn man ein Haustier hat. Dann muss man darauf Rücksicht nehmen.