Hass auf das eigene zuhause?

3 Antworten

Hallo!

Es gibt krankmachende Familienstrukturen, die sich schwer mit Worten beschreiben lassen. Da müsstest du schon etwas genauer hinsehen, um eventuell zu erkennen, was die Ursache sein kann, dass du dich zu Hause nicht wohlfühlst.

Abgesehen von familiären und partnerschaftlichen Problemen(Bereich Psychologie) kennt die Baubiologie auch solche Phänomene. Eine Feldstärkemessung oder luftstatische Messungen können schädliche Objekte entlarven, als da z.B. wären: das Lagerstättensyndrom (z.B: Öltank unterm Zimmer, Heizbrenner, Auto in TG usw. auch Radon!), 230v-Ringleitungen in den Wänden, Statische Ladungen kunstoffreicher Möbel und Gegenstände, versteckte Schimmelflächen(und deren Myzelsporen in der Atemluft), Staubverschwelungen auf Heizkörpern und "strahlende" Baumaterialien.