Von zu Hause rausgeschmissen wohin?

4 Antworten

Hab grad gelesen dass du 18 bist. Geh zum Jugendamt oder such dir am Sonntag ne Notfallnummer für sowas auf dem internet

Jugendamt wird dich vielleicht in ein betreutes wohnen bringen

also zunächst kannst du dich an die polizei wenden.

denen kannst du kurz deine Situation schildern und darum bitten mir dem Notdienst den Jugendamtes oder mit einem frauenhaus Kontakt aufzunehmen.

das dies sollte in deiner Situation kein Problem sein und dir schnell helfen.

Polizei, Jugendamt, Freunde etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde? Familienmitglieder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LILLY91846q
Fragesteller

Gar nichts :(