Pyro transportieren DB?

1 Antwort

Hallo google doch einfach nach der Telefonnummer von deinem Bahnhof oder geh dorthin und frag bei der Information ob man das darf oder nichts

Ich persönlich glaube wenn es alles noch verpackt ist und man die in noch eine Tüte rein macht am besten in mehrere dann kann man das eigentlich mitnehmen aber ich würde an deiner Stelle mal wirklich nachfragen im Bahnhof weil wenn das illegal ist die im Zug zu transportieren und mit denen über Bahnhof zu gehen dann könnte das sehr teuer werden