Mit flugticken zug/bahn benutzen?

3 Antworten

Wenn ihr fly and rail gebucht habt, dann sind genau bestimmte Verbindungen inklusive. Auskunft dazu erteilt dein Reiseveranstalter oder sie sind schon in den Unterlagen.

Sollte das nicht der Fall sein, müsst ihr ein Ticket kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Da es zwischen Hamburg und Berlin keine direkten Flugverbindungen gibt, kann man auch keine Flugtickets für diese Strecke haben. Und selbst wenn, warum sollte man mit diesen Bahn fahren dürfen?

alexs72  24.04.2021, 12:02

hä? natürlich gibt es die verbindung ham - ber!

gri1su  13.05.2021, 16:26
@alexs72

richtig, die gibt es - aber nicht als Direktflug. Diese Flüge sind alle mit mindestens 1 Zwischenstopp

Nee, kann man nicht aber am Bahnhof gibt es Tickests für Züge nach berlin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung