Welcher Zug?

6 Antworten

Der InterCity fährt zwischen gewissen teilen auch als Regionalexpress um diese Strecke hauptsächlich zu entlasten. Wunder dich morgen nicht wenn es kein Regionalzug sondern ein normaler weißer Intercity Zug ist, du darfst mit deinem Ticket auch mit diesem fahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lzokiia
Fragesteller

Dankeschön :)

Das ist ein Zug, der sowohl als RE als auch als IC verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Meine Google-Recherche ergab:

Wie erreiche ich telefonisch die Deutsche Bahn?

Servicezeiten: Montag bis Freitag 08:00–20:00 Uhr; Samstag, Sonntag und an Feiertagen 10:00-17:00 Uhr. kontaktieren Sie bitte die Servicenummer der Deutschen Bahn: 030 2970 oder nutzen Sie die Kontaktformulare.

Ist der selbe Zug kannst ihn problemlos nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby