Wie schmeiße ich meinen bruder von zuhause raus?

11 Antworten

Auch hier nochmal:

Er hat im gewissen Sinne Recht. Nur herumnörgeln weil andere Leute etwas haben was man selbst nicht hat, bringt nix. Was man sich erarbeitet hat darf man ausgeben wie man will - vorrausgesetzt das man die anderen normalen Rechnungen vorher bezahlen konnte.

Ach ja, DU kannst und darfst deinen Bruder nicht aus dem Elternhaus rausschmeißen. Das ist wenn dann alleinige Entscheidung und Aufgabe eurer Eltern.

Solltest du auf die Idee kommen deine Eltern zu bitten das sie ihn rausschmeißen, überlege es dir gut. Denn du könntest der Nächste sein der vor die Tür gesetzt wird.

Gar nicht. Du hast kein Recht dazu. Bezahlst auch keine Miete und bist volljährig..

Ich hab 3 Schwestern die wesentlich schlimmer sind als dein Bruder. Jammer nicht so-.-

Wenn Du ein eigenes Zuhause hast, kannst Du ihn von dort rauswerfen, aus der Wohnung Deiner Eltern aber nicht; da hast Du nichts zu entscheiden

kümmer dich um deine schule und mach deine aufgaben. es steht dir nicht zu, deinen bruder rauszuwerfen. es ist die wohnung deiner eltern und sie bestimmen ob sie miete nehmen, ob sie kostgeld wollen oder wie lange dein bruder dort entgeltfrei wohnen darf. was er kauft geht dich nichts an. warum lässt du dich überhaupt davon beeindrucken was dein bruder sich von seinem geld kauft?

wenn du so von neid zerfressen bist, dann such dir einen job und verdien dein eigenes geld und kauf dir was du möchtest.

Wo ist da der Unterschied. Du bist 18 er ist 21? Ihr wohnt beide daheim und zahlt keine Miete. Gleiches Recht für alle.