Bester Freund hat mich verraten...

5 Antworten

Ich vertraue meinen Freunden eh nicht, da sie einfach ''fremd'' sind. Erzähle Geheimnisse besser deiner Mutter oder so. Da kannst du dir sicher sein, dass niemand etwas sagen wird. Hast eigentlich das richtige getan

Hey... Eine Freundschaft ohne Vertrauen kann einfach nicht gut gehen von daher hast du alles richtig gemacht! Und wen ihm eure Freundschaft wichtig ist wird er sich bei dir melden und sich bei dir entschuldigen oder so.. von daher warte ab , aber wenn du merkst dass du ihm nicht mehr vertrauen kannst dann bringt die Freundschaft auch nix... ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:)

Mit Verrat gehe ich sehr übel um. Ich könnte meinem besten Freund nicht mehr in die Augen sehen. Ich hatte so was ähnliches, hatte dann 6 Monate keinen Kontakt mehr mit der Person (Wir sind in der selben Klasse)

Aber Freunden sollte man so wie so nicht zu arg vertrauen. Manche können ihr Mund nicht halten. Es tut mir sehr Leid für dich, dass dein BF dich verraten hat. Aber ich hoffe das du gelernt hast, nicht mehr jedem blind zu vertrauen.

Komm schnell darüber hinweg und geh mit ihm erstmal auf Distanz.

Liebe Grüße, Didi

hätte ich genauso gemacht, übrigens erzähle ich meine geheimnisse niemand, die nehme ich ins Grab.

Ich würde auch die Freundschaft beenden. Ich sage immer lieber alleine als nen schlechten Begleiter. Geht gar net jemanden zu verraten ! Dann ist es kein echter Freund und auf solche kannst du sch...