Kaleidoskopsharingan?

4 Antworten

Man erweckt das MS wenn man starke Verlustgefühle einer nahstehenden Person oder Freund widerfährt bzw.wenn man starke Liebe zur einer Person die man durch Tod verloren hat.

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Mangekyou_Sharingan

Wenn ich mich recht errinere musste man seinen besten Freund umbringen- aber wegen 4 Kids und der ganzen Schose wurde es zu ,,verraten,, übersetzt.

Wie bei Itachi und die ,Entführung des gesamten Clans,. Xd

Das Mangekyou Sharingan wurde in der Geschichte nur von sehr wenigen Uchiha erworben, da es nur erweckt werden kann, wenn man in den Tod eines nahestenden Menschen involviert ist, weswegen es bei starken Uchiha seit langer Zeit Brauch war, ihren besten Freund zu töten, um die verbesserte Augenkunst zu erhalten.

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Mangekyou_Sharingan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

wahrscheinlich ist es eine art schmerz empfinden des auges das dazu führt die welt mit anderen blicken zu sehen und mit ein bisschen fantasie kommt es der ganzen sache logisch wie im echten leben

und ja ich habe die serie geguckt aber das sind meine eigenen meinungen wie ich darüber denke daher erkennt es das sowas passieren kann