Bester Freund hat Gefühle für mich

6 Antworten

reden hilft immer..sag ihm das du ihn als freund nicht verlieren wills..und das er dir viel bedeutet und versucht ein weg zu finden wie es für beide gut ist..

wer weiß vll verliebst du dich ja auch in ihn wenn ihr mehhr miteinander macht,...aber wenns eher nicht so für dich ist..dann red einfach mit ihn und sag ihm auch die wahrheit..alles andere ist falsch und bringt nichts

Du solltest ihm ni hts falsches vormachen oder ihm falsche Hoffnungen machen, das würde es noch schlimmer machen. - Sag ihm wie es ist, also schonend, ich denk, er wird es verstehen, wenn er sowieso schon weiß, dass du was für einen anderen empfindest.

Konzentrier Dich auf den der Dir lieb ist. Der "Rest" ist wurscht.

Er wollte es dich wohl einfach wissen lassen, das war in dem Fall dumm von ihm, weil er weiß, dass du dich in einen anderen verliebt hast. Wie hast du denn darauf reagiert ? Wenn du gleich ehrlich warst und ihm gesagt hast, dass du ihm keine Partnerschaft geben kannst, dann sei ab jetzt wieder so wie immer, er muss entscheiden, ob ihm das weh tut oder nicht. Aber in einem Punkt solltest du etwas rücksichtsvoller sein, erzähl ihm nichts merh von dem anderen Jungen, in den du verliebt bist.

Ich habe meinem Kumpel damals einfach gesagt, dass nichts zwischen uns laufen würde, dass ich halt nix für ihn empfand.

Wir haben ständig zusammen mit Freunden abgehangen und uns Briefe geschrieben, wo er auch oft schrieb, was er für mich empfand, sogar, dass er sich wegen der unerfüllten Liebe umbringen wollen würde. Ich bin immer auf seine Briefe usw. eingegangen. Das Briefe schreiben war damals Trend. Manchmal war ich sicher auch verletzend, durch meine Ehrlichkeit. Einmal sagte ich, dass er mir zu ungepflegt ist, dass allein aus dem Grunde nie was zwischen uns sein würde. Am nächsten Tag war er frisch geduscht :)

Ich war immer ehrlich zu ihm, allerdings habe ich nie über meine Gefühle für Jungs mit Freunden gesprochen, so dass bei ihm auch nichts ankam und ich hatte auch keinen anderen.