ich habe ihm meine gefühle gestanden aber er nimmt es nicht ernst?

2 Antworten

Frag ihn doch ob er auf deine gestandenen Gefühle nicht mal antworten will, sag ihm das du das nicht in Ordnung findest & selbst wenn er nicht so fühlt würdest du gerne von ihm wissen wo du dran bist weil du keine Lust hast dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn er dir dann nicht eine anständige Antwort liefert hat er die wohl tatsächlich nur verarscht und ist noch absolut unreif, dann hat er dich auch nicht verdient.

Maria0604
Fragesteller

ja hab ihn gefragt aber er hat mich danach nur gefragt ob bei mir alles gut sei weil ich ja weg fliege..

Schwierig aber vllt ist er nur schüchtern und weiß nicht wie er reagiere soll dass er viel Interesse für deinen Abflug gezeigt hat könnte heißen das er sich für dich interessiert und er dich vermissen wird ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft
Maria0604
Fragesteller

ja war auch der meinung aber weiß nicht..

Na080709  25.09.2023, 21:21
@Maria0604

Frag ihn einfach on er nix dazu sagen wird und dass es dir lieber ist zu wissen ob er nix fühlt als gar nix zu wissen