Ich habe ihn meine gefühle gestanden!

5 Antworten

Hey

Ich würde ihn jetzt erstmal nicht mit ihm reden. Warte bis er auf dich zu kommt. Und wenn du in einem Gespräch mit ihm bist (am besten mit ihm alleine) kannst du ihn Fragen: "Was hatte dieses "Okey" damals zu bedeuten? Als ich dir das gesagt habe meinte ich das erst... wie sieht es denn mit dir aus?" Wenn er dir dann blöd kommt mit "hä?" oder "welches okey?" dann sagst du ihm einfach nochmal: Ich liebe dich! oder Ich steh auf dich! oder wie auch immer du es ihm dann gesagt hast. Dann muss er dir antworten.

Und wegen dem Okey, was es geantwortet hat - bei uns war es so das wenn die Jungs sowas sagen darüber nachdenken müssen und so...

Wenn er sagt dass er nicht auf dich steht dann ist das wichtigste: Gib nicht auf! Wenn du daran glaubst kannst du es schaffen. Hauptsache du übertreibst nicht. Das ist wichtig.

Hoffe ich konnte Helfen, bei weiteren Fragen kannst du dich einfach Privat bei mir melden ;) Viel Glück, Deine vivizi ♥♪

Wie es aussieht hast Du Deinem Schwarm wohl ein wenig voreilig Deine Gefühle gestanden. Die lapidare Antwort von Deinem Schwarm lässt ganz einfach kaum eine andere Schlussfolgerung zu und es sieht tatsächlich so aus, als ob Dein Schwarm darüber überhaupt nicht glücklich ist da er ganz offensichtlich in Dir nur maximal eine ganz gute Freundin sieht. Dennoch könnte ein die Situation klärendes Gespräch zwischen euch beiden da etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

Wie meinte er denn dieses ''Okay''? (also wie hat er es gesagt) Hast du mit deinem Schwarm wenig oder eher viel zutun? Ist er eventuell ein sehr guter Freund von dir? Wenn ja, kann es sein, dass er vielleicht erstmal etwas ''überwältigt'' war und genauer über das ganze nachdenken muss... In welcher Situation hast du es ihm gesagt? Es kann auch gut sein, dass wenn es in einer Umgebung mit vielen Menschen als seiner Meinung nach ''coole'' Antwort galt.. Ist das alles nicht der fall und du hast eher wenig mit ihm zutun, kann es vielleicht sein, dass es ihn nicht wirklich interessiert hat...

Das kann vieles bedeuten :

  • vll empfindet er nicht das selbe für dich und hat sich nicht getraut, es dir zu sagen
  • oder er empfindet genau das selbe und hat sich nicht getraut, es dir zu sagen

Es kommt auch drauf an, wie er sich in dem Moment Verhalten hat .... ob er z.b gelächelt hat, ob er eher abweisend wirkte etc

Ja das würde ich gern wissen ... nur es gibt ein problem wir haben es über facebook geschrieben :/

Frag ihn! Sprich ihn einfach nochmal darauf an und sag ihm, dass du wenn er kein Interesse hat trotzdem mit ihm befreundet sein möchtest... ♥

LG :)