Singt ihr eure Nationalhymne mit bei der WM?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil 65%
Ja, weil 29%
Andere Antwort 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Es sich so gehört, finde ich.

Meine beiden Nationen sind auch dabei, daher singe ich die deutsche und die amerikanische Hymne mit.

Nein, weil

Nein, ich habe nie den Schweizerpsalm gesungen bei einem Spiel.

Wenn man nicht gerade im Stadion sitzt, macht das auch fast keiner und ich war schon in einige Public Viewing, Pubs, Bars und Kino.

Ja, weil

Ich kann sie nicht. Versuche aber mein bestes. Solange sich kein Nachbar beschwert, singe ich wohl korrekt.

Ja, weil

Ich finde dass sie cool klingt.

Nein, weil

Bin kein Fan der Nationalmannschaft.