Wäre LGBTQ oder LGBT als Nationalmannschaft stärker als Deutschland in der WM und EM?

7 Antworten

Kompletter BlödsinnsGedanke also echt. Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist da viel sinnvoller.

Du vergleichst also Profi Fußballer mit Menschen die als einzige Qualifikation haben, Schwul, Lesbisch, Bi, Trans oder sonst was zu sein und das vergleichst du auch noch im Thema Fußball.

Das mit dem LGBTQ Gedöns nimmt langsam echt überhand. Ich bin absolut für die Gleichberechtigung von allen Neigungen, hey, do ur thing, live ur life, that‘s not my beer, aber die Religion die darum mittlerweile entsteht ist doch wahnsinnig. Und dann solche absurden random-Ideen. (Letzter Absatz kam, weil ich so eine Frage wie diese (rein vom Typ, sprich nonsense mäßig LGBTQ Menschen mit anderen zu vergleichen) schon ein paar mal gesehen habe und ich mich einfach immer wieder frage, was da in den Köpfen los ist.

Devoid8  01.10.2023, 04:50

Die andere seltsame Frage stammt vom selben Nutzer... hör auf das der queeren community in die Schuhe zu schieben

GaBeKool  01.10.2023, 12:11
@Devoid8

Nein, denn es sollte keine Community sein. Gibt es etwa eine hetero Community? Nö. Warum macht man da bitte so ein Ding draus, was soll dieser Stolz? „Du“ hast nichts dafür getan schwul oder sonst was zu sein, du wurdest einfach so geboren, fertig. Was gibt es da stolz zu sein? Das so an die große Glocke zu hängen? Bin ich stolz darauf hetero zu sein? Nö, warum sollte ich?

Ihr wollt dass das völlig normal ist. Schwul lesbisch, bi whatever zu sein. Das will ich auch. Doch erreicht ihr das, wenn ihr dauernd damit rumhüpft, Fahne hier Fahne da, ne halbe Religion draus macht, richtig Stolz darauf seid, auf etwas wofür ihr nix gemacht habt, schlicht so geboren seid? Ist das normal? Bringt das Normalität?

Nein. Ist nur nervig und bescheuert.

KinkyDeer  01.10.2023, 14:47
@GaBeKool

du bist sehr engsichtig was sowas angeht.

heteros können eine community haben wenn sie eine global unterdrückte minderheit sind, was nicht der fall ist und nie sein wird.

zum zweiten punkt ist man stolz darauf, zu seiner identität zu stehen trotz dieser diskriminierung. bevor du behauptest es gäbe keine diskriminierung oder es würde nicht häufig vorkommen, liegst du falsch. hier auch wieder: natürlich verspürst du keinen stolz, zu deiner heterosexualität zu stehen wenn es in einer heteronormativen gesellschaft von dir bereits erwartet wird.

dein vergleich mit religion ist auch lachhaft, da gerade die meisten religionen menschen von klein auf vermitteln, dass es falsch und sündhaft ist, queer zu sein während heterosexualität als der einzige richtige weg dargestellt wird.

sicherlich musstest du dich noch nie vor der reaktion deiner eltern fürchten wenn du ihnen sagst, dass du heterosexuell bist. sicherlich musstest du dir noch nie dinge anhören wie "bist du etwa hetero oder was? abartig das ist einfach nur krank. leute wie du gehören in die anstalt". sicherlich wurdest du noch nie für deine heterosexualität bedroht oder angegriffen.

wenn diese dinge nicht mehr zum alltag von queeren menschen gehören, dann muss auch nichts mehr "an die große glocke" gehangen werden. ich hoffe du kannst dich mal in die lage von anderen menschen versetzen. solche ignoranten kommentare wie deiner sind einfach nur nervig und bescheuert.

Was ist das für ne frage, das ist als ob du fragst ob die Farbe der Trikots einen Unterschied macht… am Ende kommt es einfach auf die Menschen an die da mitmachen… und mir wäre neu das LGBTQ etwas von normalsterblichen unterscheidet

Gianpiero545
Fragesteller

Regt dich ab kumbel ist eine normal Frage nimm das nicht zu persönlich D:)

DyingMind  01.10.2023, 02:08
@Gianpiero545

Ich bin nd mal Fußballfan, mir geht es um die Logik dahinter yk

natürlich können sie besser sein wenn du Glück hast aber sie könnten aus als Schlechteste enden, am Ende ist es wie beim Glücksspiel xD

und sry falls ich etwas harsch klinge, ich versuche so nur zu verstehen wie man auf sowas kommt das sind eigentlich fragen die ich mir selbst dann stelle yk

Nein, sie wären lächerlich unterlegen weil sie keine Kraft haben, das Szenario zu überstehen.

Da ergibt sich kein Unterschied... außer man mischt die Mannschaft mit verschiedenen Geschlechtern... was im Resultat aber (meistens) nachteilig für die Mannschaft ausfällt.

Gianpiero545
Fragesteller

Aber hätte die Mannschaft ein besseren erfolg als Deutschland?

ChronosSOL  01.10.2023, 02:16
@Gianpiero545

Hm. Ich glaube "Erfolg" ist zu subjektiv.

Bei Option 1. wären sie wahrscheinlich genauso gut wie alle anderen auch.

Bei Option 2. Wären sie vermutlich schlechter, hätten aber größeren Zuspruch ihrer Fans.

Dazu muss man aber erwähnen, dass die zweite Alternative eben auch einen immensen Shitstorm auslösen würde.

Ich kapier die Frage nicht. Du willst wissen ob Menschen besser spielen als andere Menschen. Ja das kann vorkommen.

Gianpiero545
Fragesteller

Ach man D:)