An die jungs.... was heisst es wenn ein junge mich immer anlächelt? (W)

7 Antworten

Direkt ansprechen, weis ich nicht ob das gut wäre, aber rede mal mit ihm allgemein, ob er auch Interesse am Gespräch hat solltest du ja merken. und dann über Umwege direkter werden. Schau mal ob er auch andere immer anlächelt, wenn nicht, dann kann es sein, dass er dich mag.

Einfach mal mit ihm reden, nein nicht sofort drauf ansprechen. Und anlächeln heißt nicht zwingend liebe oder so. Ich beispielsweise lächel auch so gut wie jeden Menschen an. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, man he gehen eben mit einem lächeln durchs leben

  1. Er steht auf dich. 2. Du tust etwas witziges 3. Er stellt sich vor wie es wohl wäre mit dir ne nummer zu schieben. Find es doch heraus indem du mit ihm ausgehst
Und soll ich ihn mal darauf ansprechen?

Wäre wohl besser, sonst lächelt er bald ne andere an.

Dann zieht er dich wahrscheinlich jedes Mal gedanklich aus ... O.o