Wieso lächelt er immer wenn er mich anspricht?

7 Antworten

Ich lächel viel, wenn ich jemanden anspreche wegen irgendetwas, auch Fremde. Und sicher mag ich die auch, wie man Menschen eben mag, die einem keinen Grund gegeben haben, sie nicht zu mögen. Aber das heißt lange nicht, dass ich mir eine Bezihung mit denen wünsche. Lächelt er andere nicht an??

Wenn er nur dich anlächelt, hat das sicher eine Bedeutung.

Es kann natürlich bedeuten, dass er dich mag. Er kann auch einfach ein freundlicher Junge sein. Erwidere doch mal ein Lächeln und schau, was sich ergibt. :)

Nein save nicht, der lächelt doch nur weil er immer wenn er dich sieht an die Szene aus dem einen komischen Film denken muss.

Ja was denkst du denn Mädchen.

Nur so zur Info, es kann sehr gut sein das er dich mag, mögen heißt aber nicht verliebt sein, das ist was eigenes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey ich denk schon ;) vllt einfach ansprechen und schauen wie er reagiert so : "Hey wie gehts"? gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk ich mal schon. Ob es aber mehr als nur mögen ist, musst du rausfinden.