Warum sucht er immer Blickkontakt?

4 Antworten

  • .. hmm, könnte sein, dass er dich mag
  • frag ihn doch mal. oder eben deinen crush
  • aber , ich würde ihn direkt fragen
Weristeswohl143
Fragesteller

Hmm ja vielleicht aber ich will nicht das es irgendjemand herausfindet und zu meinem crush habe ich auch nicht mehr so gut Kontakt weil er mich nicht mehr so beachtet (wegen meinem crush habe ich auch eine Frage gestellt auf meinem Account)

KidCaprisonne  28.02.2020, 18:19
@Weristeswohl143
  • ? naja, du solltest doch einfach nur den fragen, der dich immer anlächelt, ob er was von dir möchte? (vielleicht nicht so direkt, oder so)
  • vielleicht mag er dich auch nur und möchte von dir beachtet werden, oder eben Kontakt.
KidCaprisonne  28.02.2020, 18:42
@Weristeswohl143

Das ist ne gute Idee. Kannst ja schreiben, dass dir aufgefallen ist, dass.. etc. pp. du machst das schon.

Frag ihn einfach. Vielleicht sahst du an dem Tag nur noch hübscher aus als sonst oder er hat an jemand anderen gedacht dem du ähnlich siehst

Woher ich das weiß:Recherche
Weristeswohl143
Fragesteller

Hmm keine Ahnung mich selbst finde ich nicht Hübsch aber meine Freundinnen sagen immer das ich voll hübsch bin weiß aber nicht ob es stimmt

Er mag dich offensichtlich, aber von Liebe ist da glaub ich nicht die Rede. Vielleicht denkt er du machst die Zeichen zu ihm und nicht zu deiner Freundin und erhofft sich da was. Stell das einfach klar, indem du ihn fragst.

LG. ZeroBeauty aus Youtube.

Weristeswohl143
Fragesteller

Ja das Problem ist meine Beste Freundin sitzt ja neben ihm und hat sich vor ein paar Tagen wieder in ihn verliebt und deswegen kann ich auch nicht mehr mit ihr darüber reden wenn er mich anguckt weil sie sonst traurig werden könnte

Weristeswohl143
Fragesteller
@LovesFate

Nein, also ich finde ihn lustig aber das wäre für mich nur Freundschaft

LovesFate  28.02.2020, 18:21
@Weristeswohl143

Ok ♡ dann wie gesagt erstmal ignorieren und wenn er dann nicht merkt, dass du kein Interesse hast es ihm einfach sagen.

Nein. Jemanden anzuschauen bedeutet nicht, dass man liebt. Dazu gehört viel mehr.