Mädchen sucht Blickkontakt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelegentlicher Blickkontakt muss nichts heißen. Wenn sie dich aber "Durchlöchert" ist das ein ziemlich eindeutiges Zeichen für Interesse (aber nicht zwangsweise positive).

Wenn du ihren Blick erwiderst, schaut sie dann verlegen/lächelnd weg, oder Starrt sie weiter?

Und während der Gruppenarbeit, "fällt" sie dann in deine Richtung wenn z.B. ein Witz gemacht wird?

Zeigen ihre Füße/Beine/Körper insgesamt meistens in deine Richtung?

Fährt sie sich häufig durch die Harre/Richtet ihre Kleidung/Steht aufrechter in deiner Gegenwart?

Wenn die Antworten auf die Obigen Fragen zum größten Teil ja sind, ist es sehr Wahrscheinlich dass sie auf dich steht.

Schwer zu sagen. Möglich das sie eine Erwartung in dich steckt oder dich herausfordern will oder sie steht auf dich.

Ich habe eine Freundin, die hat einen Freund aber ist bei vielen jungs sehr anhänglich. Sie geht zum Beispiel eingehagt oder umarmt sehr lange. Hält auch viel Blickkontakt. Es liegt wahrscheinlich einfach an ihrer person

Wie meinst du das mit herausfordern und Erwartungen

Frag sie einfach wieso sie dich immer anguckt