Mögen Jungs Blickkontakt?

4 Antworten

Am Anfang der Beziehung dachte ich meine Freundin ist nur voll verliebt, weil sie mich voll oft anschaut und beobachtet. Ich dachte es wird sich legen..

Jetzt nach über drei Jahren habe ich jegliche Hoffnungen verloren, dass sie damit aufhört. Manchmal finde ich das halt etwas seltsam, aber habe mich daran gewöhnt.

in deinem Fall- ohne kennen, würde es mir voll merkwürdig rüber kommen

LeTemy
Fragesteller

Ich meine das so, wenn das Mädchen ihn anschaut, um Interesse zu zeigen.

Nanos95  08.10.2019, 00:22
@LeTemy

Aber mit einem schüchternen lächeln im Gesicht

Auf jeden Fall.In der Schule habe ich auch immer Blick Kontakt mit einem Mädchen,das ist einfach das beste.Denn das zeigt Interesse und gibt einem echt Selbstvertrauen(leider nicht genug um zu ihr hin zu gehen)

Klar, warum nicht.