Was für Klamotten mögen Jungs an Mädchen?

10 Antworten

Im Sommer finde ich Kleider bei Frauen mega schön😊

Und mehr Ausschnitt usw. finde ich zu offensive

einen knielangen rock und ein enganliegendes oberteil is gut

oder noch besser ein blumenkleid :)

ausschnitt muss nicht sein, wenn aber dann nicht zu viel

Enger Pulli, bei schönen schlanken Beinen knapper Rock und immer zu jeder Zeit Stiefel, hoher Absatz mindestens kniehoch besser Overknees. Zoe306 hat absolut recht.

LLSLover  15.10.2021, 13:15

Vergessen, enge Jeans die, falls vorhanden, eine schöne "kalte Küche" zeigen

An sich muss es zur Person selbst passen und der Stil zusammen passen. Es gibt schöne Kleider. Bei Jeans eher enger und bitte keinen hohen Hosenbund. Zudem gefällt mir bauchfrei. Darüber hinaus finde ich generell figurbetont bzw. taillierte Kleidung besonders schön.

Bauchfrei und Hot Pants oder Mini Rock kommen gewöhnlich bei passender Figur nicht schlecht an. High waist/hoher Hosenbund sieht oft komisch aus.