Wenn ein Junge dich mag lächelt er dich dann öfters an?

9 Antworten

Macht er es sehr oft, auch bei anderen? Dann ist er einfach ein fröhlicher Junge.

Macht er es bei dir auffallend oft, dann mag er dich auf jeden Fall.

Verliebt ist er erst dann in dich, wenn ihr 2 mal was zusammen gemacht habt und das schöne war.

Alles Gute!

Alles ist möglich. Und je älter man wird, desto mehr wird möglich sein. Denn dann spielen Dinge, wie Erfahrungen, Enttäuschungen etc. eine größere Rolle.

Bei Jungs ist sowas einfach. Wenn sie dir solche und ähnliche Zeichen geben, dann mögen sie dich!
Kein Junge lacht ein Mädchen regelmäßig an, wenn er es nicht mag ;)

Das ist einwandfrei ein Zeichen, dass er an dir interessiert ist. Lächle doch einfach mal ganz lieb und süß zurück. Ich bin überzeugt, du schaffst es, dass er seinen ganzen Mut zusammennimmt und dich mal anspricht. Das möchtest du doch ..... oder? ;-) Viel Glück !!!

Kommt darauf an ob er dich mag. Vielleicht lächelt er dich auch an weil er sich darauf freut dich in kleine Teile zu zerhacken.

Du wirst es nur raus finden wenn du ihn fragst - und pass auf deine Gliedmaßen auf!

Meloettalove
Fragesteller

Ich bin mir aber sehr sicher das er mich mag aber wie nicht