Frage von Anonymera, 133

Mädchen lächelt zurück ist das gut?

Wenn man ein hübsches Mädchen anlächelt und sie sieht es lächelt zurück ist doch gut oder ?

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Ja das ist gut. Mädchen lächeln auch nicht bei jedem. Sprich sie doch einfach mal an und setz dein schönstes Lächeln auf

Antwort
von NonoEtienne, 69

Ich würde sagen dass is nich schlecht aber ich lächel auch 3 jährige Also würd ich mir nich zu viel Hoffnungen machen aber schlecht ja es auf keinen Fall :D

Kommentar von Anonymera ,

Was für 3 jährige ?

Kommentar von NonoEtienne ,

Ja kleine Kinder halt die ich im Bus seh oder so

Antwort
von blumenkind2, 23

Kann es sein dass du jungen gegen Mädchen guckst ? Xd das sind genau die Fragen die du fragst

Antwort
von DerDieDasDash, 39

Jedenfalls isses nicht schlecht.

Antwort
von MunzelM, 86

cmon, so unsicher kannst du dir nicht sein :)

obwohl ein lächeln nichts bedeuten muss, es ist besser als wenn sie die nase rümpft..

Kommentar von MunzelM ,

und der tag "sex" past da irgendwie nicht ganz rein finde ich :)

viel glück noch 

Antwort
von vilutime, 40

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Es kann sein das sie auch was für dich hat aber es kann auch sein das sie dich wirklich nur als Kumpel haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten