Junge aus der Schule schaut mich öfters an?

8 Antworten

Erinnert mich an Schulzeit. Da war eine im Bus, die setzte sich sobald frei war, press neben mich, obwohl der komplette Bus frei war und sie auf ihrem Platz genug Raum um sich hatte. Nein, sie stand auf, und direkt neben mich. In deinem Fall ist er entweder lediglich freundlich, oder er möchte anbandeln.

Schule, Auto, Parkplatz? In meiner Zeit waren die Leute mit den Autos immer die mehrfach Sitzengebliebenen oder die Lehrer.

V4mp1re
Fragesteller

Wir sind nicht mehrfach sitzengeblieben ist eine Berufsschule

Er stellt sich ein Leben mit dir vor

Er mag dich sehr er möchte Kinder.

V4mp1re
Fragesteller

Heisst doch nicht direkt das er kinder will ?!😂