Was soll ich tun?

3 Antworten

Es tut mir leid dass du das so empfindest.Wir/ich haben nicht bemerkt dass dich das so mitnimmt,aber wir könnten uns vielleicht alle Mal treffen oder nur telefonieren und darüber reden

Lena123603
Fragesteller

Weis nicht ich will es nicht noch peinlicher für mich/ihn machen

Lottinchen756  03.11.2023, 22:59
@Lena123603

Ja des verstehe i schon aber einfach nur mir zu dritt also halt nur Mädchen und des mit seinen Freunden reden wir dann halt irgendwann anderen

Ich denke, dass du deinen Freunden sagen solltest wie unangenehm diese Situation für dich ist. Sie sollten dann im Normalfall langsam damit aufhören, denke dass es normal ist wenn sie dich damit ein wenig ärgern aber naja

wenn der Junge sagt dass er eine Freundin hat dann tu einfach so als würdest du ihm glauben, dass heißt glaube ich einfach nur, dass er sich schämt oder eine Ausrede sucht

Nix tun.Bleib zu Hause,oder treff mit andere freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung